Neues aus der Szene…..

Nach der ersten Folge der neuen „DSDS“-Staffel beschweren sich viele Fans via Social Media, dass Michael Wendler nicht komplett gestrichen wurde. Jan. 2021.Quelle ME (Auszug)

Jetzt ist es amtlich: Taylor Swifts Album FOLKLORE ist das bestverkaufte Album in den USA 2020. Jan 2021 Quelle ME (Auszug).

Der ursprüngliche Kaufpreis lag bei 100 Millionen US-Dollar, doch so viel wollte offensichtlich niemand für das Anwesen ausgeben. Die Missbrauchsvorwürfe gegen den King of Pop wiegen auch Jahre nach seinem Tod schwer. Jan 2021 Michael Jacksons Neverland-Ranch für 22 Millionen US-Dollar verkauft und mehr Michael Jackson.Quelle ME (Auszug).

Bernhard Brink klagt über die Corona-Impfung
Bernhard Brink nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Im Herbst hat er sich für die Rechte seiner Musikerkollegen und Mitarbeiter eingesetzt, die unter den Auftrittsverboten leiden. Nun macht sich der Sänger über eine neue Problematik Sorgen. Darüber spricht aktuell das ganze Land: Wann haben wir genügend Impfstoff, damit eine Mehrzahl der Bevölkerung abgedeckt ist. Quelle SDE (Auszug).

Roland Kaiser findet deutliche Worte.Über die sozialen Netzwerke rufen zahlreiche namhafte Künstler aus diesem Grund entsprechend zur Hilfe auf. Der „#AlarmstufeRot Tag“ zeigt die Verzweiflung einer ganzen Branche.Wie Kaiser unter anderem auf seinem Instagram-Account veröffentliche, wolle er „vor allem diejenigen, die vor und hinter der Bühne arbeiten und die man sonst nicht sieht“, in den Vordergrund rücken und ihnen damit „ein Gesicht“ geben Dann ballt er in den folgenden Lettern imaginär die Faust und ist bereit, um „Tacheles zu reden“: „Ich habe Angst um die vielen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich auf Tour zusammenarbeite. Um die vielen Dienstleister, die zu unserer Branche gehören. Und um die jungen Künstlerinnen und Künstler am Anfang ihrer Karriere ohne finanzielles Polster“, so Kaiser in seinem emotionalen Post und schiebt an: „Was soll aus ihnen allen werden?“ Der Künstler nimmt kein Blatt vor den Mund.So wie er „kotzten“ sich viele bekannte Künstler in den vergangenen Stunden über das aus, was gerade ihre eigene Branche seit Pandemie-Beginn durchmachen muss. Quelle T2E (Auszug).

.….

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?