Hunderte Musiker Jobs …..

Die Kurorte und Heilbäder in Deutschland hoffen auf eine Belebung. Denn Vorsorge-Kuren sollen Pflichtleistungen der Krankenkassen werden.

Die Kassen genehmigen Kuren derzeit nur nach Ermessen. Das soll ein Gesetzentwurf ändern, der dem Bundesrat vorliegt. In Deutschland spüren die meisten Kurorte und Heilbäder noch immer die Auswirkungen der Gesundheitsreform der 1990er Jahre.
Drastischer Rückgang seit den 90er Jahren.Bundesweit ging die Zahl der Kuren seitdem von 900.000 auf aktuell knapp 46.000 zurück. Kuren als Pflichtleistung sieht der Heilbäderverband NRW deshalb als „Wahnsinnschance“ an.

Anmerkung:1a-mkc.de  Da wir über 3 Jahrzehnte die deutschen Kurorte hinsichtlich unsere Musikverlagstätigkeit besucht haben, werden wir zur og.Situation ab sofort unser Kontakte für unsere registrierten  Musiker – Bands – Showkünstler knüpfen. Quelle: Int.Press (Auszug).

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?