Peter Steingass seit 25 Jahren auf vielen Bühnen zu Hause.

Peter Steingass seit 25 Jahren auf vielen Bühnen zu Hause.

Ein nicht alltägliches Jubiläum feiert der Pianist Peter Steingass in diesen Tagen.

25 Jahre ein Jubiläum das an die Anfänge und viele tolle Engagements im professionellen Bereich erinnert.

Von seinem Vater, der in der Schweiz als Musiker tätig war hat Peter Steingass die Liebe zur Musik entdeckt.

Sein Onkel Tony Steingass, ein bekannter Komponist und Sänger im Kölner Karneval hat ebenfalls seinen entsprechenden Einfluss.

Nationale und Int.Auftritte gehören bis heute zum Einsatzbereich des beliebten Musiker:

Wiederholte Messeauftritte in Thur/CH oder Eindhoven/NL gehören genau wie die Teilnahme am bekannten Jazzfestival in Rottweil.

Musik ist mein Leben, so das Motto eines agilen Musiker der noch so viele Pläne für die Zukunft hat und an die bisherigen

Erfolge sei es im Hotel, Geschäfts- und Privatbereich weiterhin aktiv sein wird.

Im Musik-Genres:Rock n Roll, Boogie Woogie, Jazz, Blues aber auch Tanz- und Unterhaltungsmusik präsentiert Peter Steingass

auch weiterhin in seine bewährte Bühnenpräsentz.

Mit seiner Gattin und einigen Musikerfreunde wird jetzt erstmals gefeiert.

www.1a-mkc.de  wünscht weiterhin bleibenden Erfolg und beste Gesundheit.

Quelle: Peter Steingass/Info  Josef Körver   (Auszug)

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Eve Retzlaff sagt:

    Sehr geehrte Frau Körver,
    Sehr geehrter Herr Körver,

    Typisch Körver, meinerseits angefragt und bereits innerhalb von 15 Minuten war die Sache beantwortet
    und die Musiker für meinen Kunden verpflichtet.
    Mir ist nicht bewusst warum und weshalb alles bei ihnen so schnell funktioniert.
    Eines darf man ohne Einschränkungen sagen: SIE HABEN ES EINFACH DRAUF”
    Die Szene darf sich glücklich schätzen, dass es ihre Musik-Dienstleistung gibt.
    Auf eine weitere immer angenehme Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Eva Retzlaff

    SHOW6001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?