Deja vu – Für Kinderhospiz

Die Musiker der erfolgreichen Band „Deja vu“ um Bandleader Sven Ebert veranstalten nun schon zum 6.Mal ein Benefizkonzert für das Kinderhospiz Bärenherz/Wiesbaden in der Schwarzbach Halle Kriftel. Erfreulich viele befreundete Musiker stehen an diesem Abend mit auf der Bühne um das Konzert zu unterstützen.In bereits durchgeführten Benefizkonzerte wurde u.a. der Dummfrager Boris Meinzer von Hit Radio FFH gewonnen und Lisa Bund DSDS Drittplaziertevon 2007 die von Deja vu bei ihrer 45 Minuten Show begleitet wurde. Auf der aktuellen Veranstaltung verzichten alle Künstler auf ihre Gage. Veranstaltungstermin ist der 21.März 2020

Quelle: de Javu / Sven Ebert

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.