KOMMENTAR 01032020

Wir danken allen registrierten Musiker, Bands und Showkünstler…..

Das könnte auch interessant sein...

21 Antworten

  1. Leinado / Daniel Stahl sagt:

    Ich bin seit dieser Woche Neueinsteiger auf http://www.1a.mkc.de nicht als Muskker, sondern als Artist (Jongleur).
    Mit dem Angebot und Service bin ich sehr zufrieden und das alles zu einem sehr faiere4 Preis.Der Kontakt ist sehr freundlich und engagiert, Herr Körver widmete sich persönlich meiner Eintragung und nahm sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten.
    Es erfolgte eine sehr schnelle und korrekte Bearbeitung meines Eintrags.Binnen 1 Tag seit demersten Telefonat habe ich meinen Eintrag auf dem Portal und binnen 2 Tagen alle Infos zur vollständigen Ansicht der Suchanzeigen erhalten.Die Stellenausschreibungen eignen sich nicht nur für Musiker, sondern auch für Künstler anderer Branchen, wie meiner.Täglich ershcinen mehrere Ausschreibungen.E-Mails werden vorbildlich schnelle und präzise bearbeitet und genaus ist auch der telefonische Kontakt, so handhabe ich das auch und so sollte es immer und überall sein!
    Vielen Dank an das Körver-Team
    Herzliche Grüsse sendet
    leinado (www.leinado.de)

    27.10.2017 um 8:48

  2. Heinrich Stephan sagt:

    Interessante Seiten, für Jeden was dabei. Weitersagen !
    Eurosingers.de

    MfG, Heinrich Stephan

    24.11.2017 um 12.10

  3. Franco Moreno sagt:

    Ich möchte mich bedanken für die Professionelle Infos !Bin seit vielen Jahren als Musiker tätig, und diese
    Professionalität ist selten zu finden.
    Vielen Dank an das Körver-Team
    Ciao Franco Moreno

    22.11.2017 um 15:13

  4. Norbert Bednarek sagt:

    Hallo Josef,
    Eine gute Idee mit deiner MKC Cloud.Endlich ein Portal für Live Musiker und Veranstalter so wie früher die Zeitschrift „artist“.Weiterhin auf gute Zusammenarbeit seit 35 Jahren.Ich freue mich auf unser nächstes persönliches Treffen.Grüße an alle Kollegen, Veranstalter sowie Komponisten und Texter.
    Norbert Bednarek/Marco
    26.01.2018 um 14:22

  5. Klaus Stephan sagt:

    Hallo Herr Körver, seit Oktober 2027 bin ich mit dabei und habe bereits 2 Termine aus der Rubrik GigInfo
    für mich verbuchen können und war total happy.Ich bin überzeugt das es noch mehr werden können auch wenn mein langer Anfahrtsweg oft ein Nachteil ist.Leider liegen die Anfragen oft weit außerhalb meines Einzugsbereichs, aber in der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist nun mmal angebracht.Täglich besuche ich ihre Seite und schaue mir neue Angebote an, ist eine Super Sache und die beiden Termine hätte ich ohne Sie nicht gehabt.Man fühlt sich gut aufgehoben und hat das Gefüghl im Hintergrund ein Team zu haben das die Künstler positiv unterstütz, auch mit exclusiven Tipps.Ich wünsche mir weiterhin ein gute Zusammenarbeit, denn die Zusammenarbeit ist einfach super.Bin auf das Jahr 2018 gespannt. LG von Mr.SAX & GUITAR

    002.02.2018 um 14:53

  6. Dieter Ehmann sagt:

    Guten Tag mein lieber Josef.Es ist immer gut zu wissen das es Leute wie Dich gibt.Du bringst die Live Music immer wieder auf den neuesten Stand, auch aktuelle Informationen bekommt man sofort durch dieses tolle Portal mitgeteilt.Weiter so!

    Liebe Grüsse Dieter 19.02.2018 um 16:04

  7. Dieter Eichler sagt:

    Aufgrund jahrelanger Zusammenarbeit kann ich über die Kompetenz und die Dienstleistungen des Herrn Körver nur das Allerbeste sagen.Anliegen werden prompt und äußerst fachkundig erledigt.Dabei ist Herr Körver immer freundliche und hilfsbereich.Ich arbeite als Pinaist und vertraue ihm im vollen Umfang.
    Dieter Eicher 20.01.2018 um 16:56 Uhr

  8. Duo Romantica sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind seit Januar 2018 hier dabei, und wir können nur positives über Euch berichten!
    Wenn wir euch anrufen seit ihr immer sehr freundlich, Eure HP ist sehr übersichtlich und es ist einfach toll mit Euch zu arbeiten ! Macht weiter so.

    Liebe Grüsse Yvonne & Johann 25.01.2029 um 12:59 Uhr

  9. Michael Fischer sagt:

    Ich bin sehr angenehm überrascht über die gute Arbeit auf dem Portal.Auch wenn ich Herrn Körver persönlich kenne, war ich bei der vielzahl der Anbieter im Internet und vorher getätigten Erfahrungen sehr skeptisch und habe mich lange gewunden, bis ich mich doch für dieses Portal entschieden habe.Im Gegensatz zu den anderen Portalen jedoch kann ich sagen, das ich schon mehrere Bewerbungen gesendet habe und vor allem auch entsprechende, verwertbare Rückmeldungen erhalten habe.Daher bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und danke Frau und Herr Körver für diese Plattform.

    Michael Fischer

  10. Peter Schieritz sagt:

    Hallo an alle Musiker, möchte hier mal mitteilen das ich mich hier gut augehoben fühle.Ich habe schon ein paar Termine klarmachen können und fühlte mich nie ob die eingestellten Angebote ein Fake waren, was mir bei einigen Anbietern oft so vorkommt.Hier ein realer Jahresbeitrag für eine reale Leistung.Oft wollen die anderen Anbieter nur unser Bestes – unser Geld.
    Bei 1a-mk.de ist alles OK.Weiter So

    Peter Schieritz/Tastenpeter

  11. Timo Tropschug sagt:

    Vielen Dank für die tollen Beratungen und Unterstützung durch Ihr kompetenes und
    professionelles Wissen in der Muskbranche.Durch ihre Plattform, komme ich zu deutlich mehr Musik – Gigs als früher.
    Vielen herzlichen Dank.
    Timo Tropschug 03.10.2018 umd 11:19 Uhr

  12. Georg Ludwig sagt:

    Hallo liebe Musiker,
    ich habe Herrn Körver als nette und sachkundige Person kennengelernt.
    Falls ihr Termine sucht da seit ihr bei ihm bzw das Portal richtig, deshalb
    kann ich diesen kostengünstigen, ehrlichen Service nur weiterempfehlen.
    Ich hatte mit meiner Website nur Probleme, Herr Körver gab mir Informationen/Gestaltung und es kommen neue Termine rein.
    In diesem Sinne möchte ich mich bei Herrn Körver und das gesamte Team von
    1a-mkc.de für alles bedanken, für die Unterstützung und die schnelle Hilfe allen Fragen rund um die Livemusik.
    Mit freundlichen Grüssen

    Alleinunterhalter Georg Ludwig

  13. Werner Rickert sagt:

    Einen schönen Tag,
    seit einiger Zeit bin ich als Musiker mit meiner Besetzung in ihrem Portal registriert.
    An dieser Stelle möchte ich einmal über meine Erfahrung berichten.
    Bereits in der 1.Woche konnte ich zwei Engagments abschliessen, konnte dies kaum glauben.Ich sehe das Portal als wirkliche Werbung für uns Musiker, hinzu der günstige Preis und die unglaubeliche Arbeit die Frau und Herr Körver sowie das gesamte Team leisten.Bei Fragen die Szenenbezogen sind, wird sofort nach Lösungen gesucht.Man merkt den Leuten von 1a-mkc.de an, dass Sie voll bei der Sache sind.Ich werde dieses Portal wegen seinen wirklichen Bezug zur Musik bestens weiterempfehlen.
    MfG, Werner Rickert 15.09.2018 um 14.34 Uhr

  14. Sven Ebert sagt:

    Vielen Dank an das Team für die Klasse Arbeit die hier auf dieser Plattform geleistet wird.

    Sven Ebert 10.04.2019

  15. Bernd Kruzina sagt:

    Ich bin neuer Kunde bei Körver und suche nach Engagements.Natürlich nicht nur bei Körver sondern auch bei anderen Anbieter.Nach Durchsicht der Gigs habe ich den Eindruck, dass es sich um sehr gute Angebote handelt, auf die man direkt zugreifen kann.

    Freundliche Grüsse
    Bernd Kruzinna

    18.09.2019 15:40 Uhr

  16. AW Agency sagt:

    Guten Tag, Frau und Herr Körver
    zuerst einmal Dank für die vielen Leistungen in der Musikbranche und das weit über 40 Jahre,Bis heute haben wir so manchen Liveveransraltung im Sinne der Veranstalter bestens durchgeführt.Es ist das Fachwissen und die bescheide Art die sie beide auszeichnet. Zwei Fachleute im Musikbiz.Es gibt viele die glauben Ahnung zu haben, aber nur wenige die Ahnung haben.Ich danke Ihnen herzlichst und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

    Hallo, mevrouw en meneer Körver,
    Allererst hartelijk dank vor de vele sussessen in der Musiekindustrie en de ruim 40 jaar gelden.Tot op eden hebben wo zoveel live-eventementen uitgevord in de zin van de ornasisatoren.Het is de expertise en de bescheiden aard.Er zijn er veel di een voorgevoel hebben, maar wenigen het idee.Hartelike dank en op verdere goede sammenwerking.

    Amina Warre
    AW Agency
    Dison / B / NL.
    03.12.2010 10:53 Uhr

  17. Wilfried Werner sagt:

    Hallo Herr Körver,
    da ich seit vilnen Monaten im Bereich ihres Künstlerportal von Ihnen betreut werde, möchte ich hiermit einmal die Gelgenheit nutzen, mich für die Zusammenarbeit zu bedanken.Dqnk ihrer langjährige Erfahrung mit Künstler und Veranstalter geben Sie mir bei Beradf Tips zur Präsentaionmeines Auftritts, sind mir bei der Hilfe von bezahlbaren Übernachtunsmöglichkeiten behilflich und informieren mich sofort über neue Annoncen in der GigInfo ihres Portal.Die von Ihnen gestaltete Website/Portal ist darüber hinaus eine ideale Basis, um Interessen auf mich aufmerksam zu machen.
    Ich freune mich augf weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Wilfried Werner / Entertainer 18.10.2019 um 09.10 Uhr

  18. Josef Nolf sagt:

    Sehr geehrter Herr Körver,

    ihre Dienstleitung ist sehr interessant, und vielseitig. Alleine Ihre
    Angebote lese ich gerne, was so das Klientwell wünscht.

    Vielleicht haben Sie auch Kontakte im südbayerischen Raum.
    Solche Einschaltungen sind wenig vorhanden.

    Schöne Grüße
    aus Tirol
    sepp nolf Zithersolist/Entertainer 04.0302020 um 12:55 Uhr

  19. Christian Rückert sagt:

    Guten Tag Herr Körver,

    Ich bin mit der Registrierung auf http://www.1a-mkc.de sehr zufrieden. Ich bekomme auch kurzfristige Mitteilungen für Aufträge in meiner Region, sobald vorhanden. Deren Häufigkeit ist allerdings begrenzt durch den demografischen Wandel, was regional sicher sehr unterschiedlich sein dürfte, sowie der Belastung von Gastronomen durch hohe Auflagen, um positiv eigenen Veranstaltungen gegenüber zu stehen (Gebüren, Kellnereinsatzzeiten etc.).

    mit freundlichen Grüßen

    Christian Rückert 04.03.2020 17:04 Uhr

  20. Gerd Landes sagt:

    Guten Tag Herr Körver,
    bei dieser Gelegenheit teile ich Ihnen mit , dass ich mit meiner Registrierung auf ihrem Portal zufrieden bin.Wir beiden kennen uns ja schon über viele Jahre.Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

    Viele Grüsse,

    ihr, Gerd Landes und Band 05.03.2020 11:20 Uhr

  21. Nilklas Meier sagt:

    Also kurz und knapp:
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Portal und ihre Arbeit.Ich wollte mich auch nochmals bedanken das mich auf ihre Empfehlung hin, Herr Bednarek in seinem Musikverlag aufgenommen hat.Hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
    MfG, Niklas Meier 09.03.2020 um 16:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!