Kurioses aus der Musik

13.11.2020

Das einzige Mitglied aus ZZ Top, das keinen Bart hat, ist Frank Beard.

John Lennon schrieb Good morning, good morning nachdem er einen Kornflakes

Werbespot gesehen hatte.

Marilyn Monroe bekam einen weißen Pudel names Mafia von Frank Sinatra.

Duran Duran wurde nach der verrückten Wissenschaftlerin Jane Fonda im Film Barbarella benannt. 

Die erste CD, die in Amerika hergestellt wurde, war Bruce Springsteen’s Born in the USA.

Bevor Beethoven komponierte, dippte er seinen Kopf in kaltes Wasser.

Mozart war fünf Jahre alt, als er sein erstes Werk komponierte.

Das erste Pop Video wurde 1975 veröffentlicht und war Bohemian Rhapsody von Queen.

Im Jahr 1976 sang Barry Manilow einen Charterfolg namens I write the songs. Der Song wurde nicht von ihm geschrieben.

Termiten essen Holz zehn Mal schneller, wenn sie dabei Heavy Metal hören.

Wenn Madonna 15 war bekam sie einen ganzen Sommer Hausarrest, weil sie sich auf ein David Bowie Konzert geschlichen hatte.

Im Jahr 1988 erhielt der Tenor Luciano Pavarotti an der Deutschen Oper Berlin 115 Vorhänge und 67 Minuten lang ununterbrochenen Applaus.

Als Billy Crystal ein Kind war, war sein Babysitter die legendäre Billie Holiday.

Quelle: Int/Press

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?