Musikbranche sieht Gefahr……

Die Musikbranche sieht die kulturelle Vielfallt ernsthaft in Gefahr.

In einer konzertierten Aktion fordern zehn Organisationen der gesamten Muskwirtschaft ein millonenschweres Hilfsprogramm, um eine Pleitewelle in der Branche zu verhindern.Das Volumen des Hilfsprogramm soll gemäß der Vorstellung der Organisationen bei 585 MiIllionen EUR liegen.

Die genauen Zahlen und weitere Details sind Exclusiv für unsere Registrierte Musiker – Bands und Showkünstler im GigInfo eingestellt,

Quelle: MW (Auszug)

Das könnte auch interessant sein...

6 Antworten

  1. Sven Ebert sagt:

    Vielen Dank an das Team für die Klasse Arbeit die hier auf dieser Plattform geleistet wird.

    Sven Evert

    Orig.Nachricht 10.04.2019

  2. Werner Rickert sagt:

    Einen schöne Tag,
    seit einiger Zeit bin ich als Musiker mit meiner Besetzung in ihrem Portal registriert.
    An dieser Stelle möchte ich einmal über meine Erfahrung berichten.
    Bereits in der 1.Woche konnte ich zwei Engagements abschliessen, konnte dies kaum glauben.
    Ich sehe das Portal als wirkliche Werbung für uns Musiker, hinzu kommt der günstige Preis
    und die aunglaubliche Arbeit die Frau und herr Körver sowie das gesamte Team leisten.Bei Fragen die Szenenbezogen sind, wird sofort nach Lösungen gesucht.Man merkt den Leuten von 1a-mkc.de an, dass Sie voll bei der Sache sind.Ich werde diesen Portal wegen seinen wirklicher Bezug zu Musk bestens weiterempfehlen.

    MfG, Werner Rickert

    Orig.Nachricht 15.09.2018 um 14.34 Uhr

  3. Georg Ludwig sagt:

    Hallo liebe Musiker,
    ich habe Herrn Körver als nette und sachkundige Person kennengelernt.Falls ihr Termine sucht da
    seuit ihr bei ihm bzw das Prtal richtig deshalb kann diesen kostengünstigen, ehrlichen Service nur weiterempfehlen.Ich hatte mit meiner Website nur Probleme, Herr Körver gab mir Informationen/Gestaltung und es kommen neue Termine rein.In diesem Sinne möchte ich mich bei herrn Körver und das gesamte Te4am von 1a-mkc.de für alles bedankebn, für Unterstützung und die schnelle Hilfe allen Fragen rund um die Livemusik.

    Mit freundlichen Grüssen

    Allenunterhalter Geog Ludwig

    Orig.Nachricht 25.09.2019 um 14.54 Uhr

  4. Börn Schader sagt:

    Sehr geehrter Herr Körver,
    da wir auch bereits über 10 Jahre in Puncto „Live-Entertainment“ zusammenarbeiten
    möchte ich Ihnen heute gerne einige Zeilen übersenden.Gerade jetzt in der Coroina-Krise ist es wunderbar
    zu sehen wir SIE mit ihrer Dienstleistung immer am Puls der Zeit bleiben.
    Die Grosszügig angekündigte Unterstützung im Livebereich ist bei der Bundesregierung wohl schon wieder auf eine absteigende Position gelegt.Warten wir mal ab wie sich das entwicklet.
    Ich danke Ihnen auch im namen vieler Kollegen für ihre Engagement.

    Börn Schader / Live-Entertainment.

    Orig.Nachricht:18.03.2020 um 10:23 Uhr

  5. Gerd Halver sagt:

    Guten Tag Herr Körver,

    trotz der Corona Krise bekommen wir Musiker tagtäglich über GigInfo neue Stellenausschreibungen
    zu Engagements nach der Krise.
    Ich danke Ihnen für ihre unermündliche Arbeit.

    Es grüsst Sie

    Gerd Halver / Alleinunterhalter

    Orig.Nachricht: 16.März 2020 um 17:01 Uhr

  6. Hans Martin Freiert sagt:

    Sehr geehrte Frau Körver, sehr geehrter Herr Körver,
    ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich für Sommer 2021 gemäß ihre Nachricht ein
    zweimonatiges Engagement auf einem Flusskreuzfahrtschiff/Elbe erhalten habe.
    Das ging alles schnelle und ohne jegliche Probleme.
    Schön das Sie sich für uns Livemusiker so einsetzen.Grosse Leistung für kleines Geld einfach Spitze.
    Ich grüsse auf diesem Wege das gesamte Team von 1a-mkc.de

    mit freundlichen Grüssen

    Hans Martin Freiert
    Musikalischer Alleinunterhalter

    Orig:Nachricht: 16.März 2020 um 09:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?