Neues aus der Szene…

Aufgrund der Corona-Krise muss Bad Wiessee die Kosten Bei der Organisasitionsstruck der Kurmusik ändern.Aufgrund der zu erwartenden, deutlich geringen Einnahmen plant man die Einsparung von 50.000 -100.00 EURO. Anmerkung:1a-mkc.de Aus der Erfahrung deute das in der Regel auf die Einstellung der fest engagierten Kurmusiker hin. Quelle: Int.Press (Auszug).

Weniger Zuschauer bei Silbereisens „Seeparty“.Weiterhin wurden die Verantwortlichen so auch der MDR mit fast 400.000 EUR und die Mitirkenden hinsichtlich der Hotelkosten durch die Stadt Kitzbühl mit 60.000 unterstützt. Anmerkung: 1a-mkc.de In der jetzigen Zeit ein absoluter Affront. Quelle: INT.Web (Auszug).

Das wohl in Deutschland bekannteste Tanzlokal mit Livemusik, der Haslinger Hof in Bad Füssing“ hat wie aus Musikerkreisen berichtet wurde sein Konzept geändert.Der Schwerpunkt liegt jetzt auf eine XXl.Tanzschule. Anmerkung: 1a-mkc.de Die Livemusik wird man wohl gemäß dem uneingeschränkten „Jahrenlangen Erfolg“ sehr stark reduzieren um nicht zu sagen ganz einstellen ?? Quelle: Int.Press (Auszug).

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?