UK-Gericht verurteilt Ticket-Schwarzhändler

Weil sie zwischen 2010 und 2017 unter Einsatz verschiedener Identitäten und mit Bot-Technologie Konzert- und Theatertickets im Wert von mehreren Millionen Pfund weiterverkauft haben, verurteilte ein Gericht in London das Ehepaar Peter Hunter und David Smith nun zu sechseinhalb Jahren Haft.

Quelle: MW (Auszugsweise)

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Anne Glasmacher sagt:

    Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Körver.
    Habe mich über diesen Artikel schon sehr gewundert.Das man diesen Leuten nun endlich das Handwerk legt kann man nur befürworten.
    Weiterhin ein gute Zeit.
    Mit freundlichen Grüssen
    ihre, Anne Glasmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!