Wussten Sie schon…..

… das der Int.Musikwettbewerb der ARD 2020 abegesagt, und auf 2020 verschoben wurde.

… auch Musikverlage enorme wirtschaftliche Probleme haben.Es betrifft Musikverlage jeder Grössenordung.Durch Corona-keine Livemusik, dem zufolge kein Notenverkauf sowie Einbrüche bei den GEMA-Einnahmen etc.

… das Musiker, Bands und Showkünstler nur noch das „Nötigste“ investieren.Entsprechend Schaden in der gesamten Musikwirtschaft. Livemusik jetzt Deutschlandweit erlauben.

Quelle: Diverse/ Josef Körver

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Peter Steingass sagt:

    Sehr geehrte Frau Körver, sehr geehrter Herr Körver,
    seit Jahren arbeiten wir zusammen.Ich möchte hiermit meine äusserste Zufriedenheit mitteilen.In ihrem Portarl fühle ich mich bestens aufgehoben.Vorbildlich auch ihre Informationen in der aktuellen Corona-Krise. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit,
    ihr
    Peter Steingass
    -Pianist-
    Hamburg/RB.

    Orig.Nachricht 18.Mai 2020 um12:06 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!