Abba knacken Eine-Million-Marke in einer Woche

Abba knacken Eine-Million-Marke in einer Woche

Die Abbamania greift weiter um sich: Weltweit hat Universal Music in der ersten Woche gut eine Million Einheiten des Comebackalbums „Voyage“ verkauft.Quelle MW (Auszug)

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Timo Tropschug sagt:

    Vielen Dank für die tollen Beratungen und Unterstützungen durch Ihr Kompetentes und professionelles Wissen in der Musikbranche.Durch ihre Plattform, komme ich zu deutlich mehr Musik – Gigs als früher.

    Vielen herzlichen Dank
    Timo Tropschug

  2. Peter Schieritz sagt:

    Hallo an alle Musiker, möchte hier einmal mitteilen das ich mich hier gut aufgehoben fühle.Ich habe schon einige Termine klarmachen können und fühlte nie ob die eingestellten Angebote ein Fake waren was mir bei einigen Anbietern oft so vorkommt.Hier ein realer Jahresbetrag für eine reale Leistung.Oft wollen die anderen Anbieter nur unser Bestes – unser Geld.
    Bei 1a-mkc.de ist alles OK. Weiter so

  3. Michael Fischer sagt:

    Ich bin sehr angenehm überrascht über die gute Arbeit auf dem Portal.Auch wenn ich Herrn Körver persönlich kenne, war ich bei der vielzahl der Anbieter im Internet und vorher getätigten Erfahrungen sehr skeptisch und habe mich lange gewunden, bis ich mich doch für dieses Portal entschieden habe.Im Gegensatz zu den anderen Portalen jedoch kann ich sagen, das ich mehr Bewerbungen gesendet habe uns vor allem auch entsprechende verwertbare Rückmeldungen erhalten habe.Daher bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und danke Frau und Herr Körver für diese Palttform.

    Michael Fischer

  4. Börn Schader / Live Entertainment sagt:

    Sehr geehrter Herr Körver,
    da wir auch bereits 10 Jahre in Punkto „Live-Entertainment“
    zusammenarbeiten, möchte ich Ihnen heute gerne einige Zeilen übersenden.Gerade jetzt in der Corona-Krise ist es wunderbar zu sehen wir SIE mit ihrer Dienstleistung immer am Puls der Zeit bleiben.Die grosszügig angekündigte Unterstützung ist bei der Bundesregierung wohl schon wieder auf eine absteigende Position.
    Warten wir mal ab wie sich das entwickelt.Ich danke Ihnen auch im Namen vieler Kollegen und Veranstalter für ihr Engagement.

    Börn Schader / Live Entertainment

  5. Gerd Halver sagt:

    Guten Tag Herr Körver,

    trotz der Corona Krise bekommen wir Musiker tagtäglich über GigInfo neue Stellenausschreibungen zu Engagaments.Ich danke mich bei Ihnen für ihre unermüdliche Arbeit.

    Es grüsst Sie

    Gerd Halver
    Alleinunterhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?