Rolf Zuckowski präsentierte Buch und Album

Rolf Zuckowski präsentierte Buch und Album

Mittels einer Bühnenshow im Schmidtchen in Hamburg gewährte Rolf Zuckowski am 7. Mai im Vorfeld seines 75. Geburtstags mit Liedern, Bildern und Erzählungen Einblicke in sein bewegtes Leben und präsentierte mit den Partnern Edel Books und Universal Music seine Autobiografie und ein Album.

Rolf Zuckowski hat im Hamburger Theater Schmidtchen am 7. Mai seine Autobiografie „Ein bisschen Mut, ein bisschen Glück. Mein musikalisches Leben“ (Edel Books) sowie das Album „Meine Hits und Herzenslieder“ (Universal Music) vorgestellt´. Quelle MW (Auszug).

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?