Infektionsschutzgesetzentwurf für Veranstaltungswirtschaft ungenügend

Infektionsschutzgesetzentwurf für Veranstaltungswirtschaft ungenügend

Die Verbände des Forums Veranstaltungswirtschaft fordern das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz auf, „nun endlich mit den Branchenvertretern in einen kontinuierlichen Dialog zu treten“. Vordringlich sei die Berücksichtigung der Forumsvorschläge zum Entwurf des neuen Infektionsschutzgesetzes.

Mahnt mit den Partnerverbänden im Forum Veranstaltungswirtschaft erhebliche Nachbesserungen zum Infektionsschutzgesetz EVVC-Geschäftsführer Timo Feuerbach an.

Die Verbände des Forums Veranstaltungswirtschaft fordern das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz auf, „nun endlich mit den Branchenvertretern in einen kontinuierlichen Dialog zu treten“. Das Forum beklagt, dass ihm „auch neun Monate nach der Regierungsbildung – trotz wiederholter Bitten – kein Ansprechpartner zur Erörterung der nach wie vor andauernden pandemisch bedingten wirtschaftlichen Herausforderungen der Veranstaltungsbranche benannt“ worden sei.

Diese Herausforderungen bestünden auch ein halbes Jahr nach Aufhebung aller Eindämmungsmaßnahmen weiter. Mit einer Erholung des Wirtschaftszweigs könne noch für lange Zeit nicht gerechnet werden.Quelle MW (Auszug).

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Börn Schader sagt:

    Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr Körver,

    ja so langsam kommen wir wieder in die „Normalität.Corona hat schon an Bedeutung verloren, jedoch heisst es weiterhin wachsam zu sein.Mein Künstlerbüro ist wieder voll in der Planung.Für ihre Ünterstützung möchte ich mich im besonderen bedanken.Hier angemerkt sie gehörern zum Kreis der „Macher“- Schwätzer gibt es schon genau. Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute .

    „Let The Musik Play“

    Es grüßt von Haus zu Haus ihr,
    Börn Schader BSMUSIK@yahoo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?