Woodstock der Blasmusik: Alle Infos zum VVK-Start 2025

Woodstock der Blasmusik: Alle Infos zum VVK-Start 2025

Nach dem Woodstock ist vor dem Woodstock. Und ganz besonders dieses Jahr, denn während das diesjährige Festival schon fast ausverkauft ist, kann man sich schon jetzt auf das Woodstock der Blasmusik 2025 (26. – 29. Juni 2025) freuen. Der Vorverkauf für das Festival nächstes Jahr startet für Woodclub-Member schon am 4. Juli um Punkt 12:00 Uhr. Beim Early Bird Vorverkauf für Member ist die Chance auf begehrte Stellplätze natürlich höher und daher kann man sich auch noch bis inklusive 30. Juni 2024 als neuer Member registrieren. Der allgemeine Vorverkauf startet am 9. Juli, ebenso um 12:00 Uhr. Also, am besten jetzt schon informieren und dann ab in die Startlöcher! Quelle BM (Auszug).

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?