Spruch des Tages

Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich sein.

Franz Schubert

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Horst Weitz sagt:

    Guten Tag.
    eines sollte ich hier mal loswerden.Wenn es in der deutschen Musikbranche noch Top-Service gibt dann auf diesem Portal.Suchte eine Band mit 3 Musiker für einen runden Geburtstag in der nähe von Lüttich.Innerhalb von 1 Stunde erhielt ich mehrere Angebot.Eine Band habe ich sofort verpflichet. http://www.1a-mkc.de einfach Spitze, kein grosses Gerede – es wird sofort gehandelt.

    Nochmals vielen Dank. Horst Weitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?