Meinungen

1A – M-Musik K-Künstler C-Cloud – DAS PORTAL FÜR DEUTSCHLAND

In unserem 1A-Musik Künstler Cloud Musik Blog, finden Besucher unserer Seiten immer aktuelle Informationen aus der Musik Branche! Natürlich kommt es an dieser Stelle auch schon mal vor, das jemand unter einem Info Artikel einen Kommentar hinterlässt. Damit Sie nicht lange suchen müssen, haben wir an dieser Stelle die Meinungen unserer Besucher für Sie zusammen gefasst! Viel Spaß beim stöbern…

KOMMENTARE UNSERER BESUCHER IM MUSIK BLOG

  • From Horst Weitz on Spruch des Tages

    Guten Tag.
    eines sollte ich hier mal loswerden.Wenn es in der deutschen Musikbranche noch Top-Service gibt dann auf diesem Portal.Suchte eine Band mit 3 Musiker für einen runden Geburtstag in der nähe von Lüttich.Innerhalb von 1 Stunde erhielt ich mehrere Angebot.Eine Band habe ich sofort verpflichet. www.1a-mkc.de einfach Spitze, kein grosses Gerede – es wird sofort gehandelt.

    Nochmals vielen Dank. Horst Weitz

  • From Dr.Augusto Cruz on Swiss Jazz Award 2024 an das Berner Swiss Jazz Orchestra

    Hallo Josef—Tolle Präsentation—Video Grossartig.
    LG. Augusto.

    Dr.Augusto Cruz

  • From Hans-Joachim Haack on Musiker des Monat

    Hallo Herr Körver,

    vielen Dank für diese Ehre.
    Wo kann ich denn im Portal den entsprechenden Eintrag finden?
    Beste Grüße
    Hans-Joachim Haack / Soulid Act Partytrain

  • From Rene Winter on Unser neues Video

    Das Video ist eine sehr schöne Präsentation!
    Sehr gut gemacht.
    Liebe Grüsse!
    Rene

  • From Hans Pfeil on Unser neues Video

    Sehr geehrter Herr Körver,

    Wir „ die Krümmler Buam“ und Margarete wurden viele Jahre und viele schöne Veranstaltungen durch Körver-Music sehr erfolgreich präsentiert.

    Die professionelle Präsentation der Künstler sowie jahrelange Erfahrung und absolute Zuverlässigkeit sprechen für sich.

    Außerdem hat uns die hervorragende Betreuung vor Ort am Veranstaltungstag und die guten Beziehungen zu den Künstlern immer sehr gut gefallen.

    Körver-Music kann man nur bestens weiter empfehlen.

    hans.pfeil@web.de

    Viele musikalische Grüße aus dem wilden Süden

    Hans Pfeil

1 2 3 6
1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?