In Anzeigen stöbern.

1A – M-Musik K-Künstler C-Cloud  – DAS PORTAL FÜR DEUTSCHLAND

In unsererm 1A-Musik Künstler Cloud Portal finden Sie eine Vielzahl von Inseraten und Anzeigen von Künstlern, Bands u.v.m, die hier neue Kontakte knüpfen und sich mit Programmpunkten für Ihre Events versorgen! Sprich es geht sich rund um das Thema Musik…..
Was wäre in diesem Fall nicht naheliegender, als eine eigene Setkarte in unserem Portal zu schalten und von den täglichen Besuchern zu profitieren oder sich zu präsentieren!

Nils Schilling Musik Entertainer

Nils Schilling Musik Entertainer

Du planst eine Veranstaltung und suchst tatkräftige, musikalische Unterstützung? Dann bist Du bei mir genau richtig! Als Eventmusiker und Sänger helfe ich Dir dabei, den Abend so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Jung und dynamisch, energiegeladen und voller Hingabe, Salonfähig,…
28/03/2022
Aufrufe: 11
Franz Lambert

Franz Lambert

Franz Lambert "2 Hände zaubern ein Orchster" Als Musiker hat er alle Kontinate bereist seine komponierten Melodien gehen rund um den Globus. Nach dem Konservatorium, folgte der erste Fernsehauftritte in der Unterhaltungs-Show "Zum Blauen Bock". Es folgten weit über 600…
16/12/2020
Aufrufe: 29
Stephan Geiger - Sax Emotions

Stephan Geiger - Sax Emotions

Stephan Geiger beherrscht dieses Instrument wie nur Wenige, und ist daher mit seinem einfühlsamen, mal temperamentvollen Saxophonspiel seit über 25 Jahren im internationalen Gala-Geschäft erfolgreich. Stephan Geiger hat Saxophon studiert und ist ohne Umschweife ein Meister seines Fachs. Seit Mitte…
19/02/2021
Aufrufe: 168
Bernd Jacoby

Bernd Jacoby

Bernd Jacoby, ein Ausnahmekünstler mit einzigartigem musikalischen Gespür für die Partysituation und sein Publikum, sympathische gepflegte Erscheinung und ansprechenden Gesang! Instrumente:Piano, Akkordeon, Keyboard und DJ´ing ! Highclass Sound- und Lichtanlage (Beamer Movinghead). Mit Bernd Jacoby wird ihr Event zum Erfolg.
13/01/2023
Aufrufe: 32
Sax Support

Sax Support

Peter van den Broek überzeugt mit seinem Live Musik Programm auf ihre Veranstaltung. Mit Alt und Tenorsaxophon im Spitzensound präsentiert der Musik-Entertainer bekannte Musiktitel: Easy Listing, R&B, Latin, Lounge Music, Smooth Jazz uwm. Gerne auch nach ihren speziellen Musik- und…
16/12/2020
Aufrufe: 39
Timo Tropschug

Timo Tropschug

Timo Tropschug, Saxophonist, Klarinnetist, Gitarre und Gesang, Alleinunterhalter- und DJ. Mit meiner Vielseitigkeit gastiere ich gerne auf ihre Veranstaltung, ihr Event. Veranstaltungen von Privat bis Öffentlich. Von der Vereinsfeier bis zur Firmenfeier. Mit meinem zu jeder Veranstaltung erstellten Musikprogramm unterhalte…
16/12/2020
Aufrufe: 43
1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?