Rock’n’Roll-Star Peter Kraus macht Schluss – zum sechsten Mal

Rock’n’Roll-Star Peter Kraus macht Schluss – zum sechsten Mal

Sänger Peter Kraus will sich vom Tourneeleben verabschieden – und dieses Mal meint er es anscheinend wirklich ernst.

“Das ist die letzte Tournee, danach ist Schluss. Aber dieses eine Mal packen wir es noch”, sagt der 83-Jährige vor dem Auftakt seiner bereits sechsten Abschiedstournee an diesem Samstag (19.30 Uhr) in Stuttgart. “Das habe ich meiner Frau auch felsenfest versprochen.” Das Tourneeleben unterwegs werde immer anstrengender, sagte Kraus der Deutschen Presse-Agentur. Da gehe es weniger um die Auftritte, sondern um das Zwischendurch, das Drumherum, das Reisen, die Talkshows und die Promotion. “Das ist die viele kleinteilige Arbeit im Hintergrund für zwei Stunden, die ich live als Belohnung auf der Bühne bekomme. Und letzten Endes muss doch die Vernunft siegen.” Quelle dpa/t-online (Auszug).

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anna Töpfer sagt:

    Guten Tag Frau und Herr Körver. Bedanken möchte ich mich für die Promotion zu meiner Stelle zeige “Schiff Tagesfahrten” auf dem Rhein. Wunderbar funktioniert, tolle Musiker für meinen Kunden. Wie sage ich immer: Bei Körver stimmt der Service. Mit den allerbesten Grüßen. Anna Töpfer atmusikagentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1A - M-Musik K-Künstler C-Cloud
Chat öffnen
1
Benötigen Sie Hilfe
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?